Freitag, 7. Dezember 2012

Überraschung von meiner Mamma

Hallo meine Schnuggis

Gestern musste ich nach der Arbeit meine neue Daunenjacke zur Reparatur bringen, also bin ich mit Suad und Sanja in die Stadt gefahren. Das ist meine Jacke, die leider schon kaput ist:

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/10/new-in-daunenjacke.html

Dort hat sich Suad auch noch den roten BH gekauft, damit wir alle wieder den gleichen haben. :-) Den empfehle ich euch, denn er macht so grosse... Hier könnt ihr ihn euch anschauen:

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/12/new-in-and-my-weekend.html

Am Schluss wollten wir uns dann auch noch alle die gleichen Schuhe kaufen. :-) Die beiden haben sie auch gleich gekauft, aber ich warte noch darauf, bis Sanja mir einen 20%-Gutschein bringt. Sie arbeitet eben in dem Laden, wo wir sie gekauft haben. Aber ein ausführlicher Artikel darüber folgt noch. :-) Die Schuhe sehen etwa so aus:

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/11/wie-findet-ihr-diese-schuhe.html

Findet ihr es schlimm, wenn Freundinnen die gleichen Schuhe haben?

Als ich dann nach Hause gegangen bin, wartete eine ganz süsse Überraschung auf mich:



Und dazu noch ganz viele leckere Clementinen.. Meine Mamma hatte zum St. Nikolaustag an mich gedacht. Hatte so Freude.

Was habt ihr gestern bekommen?

Vanessa

9 Kommentare:

  1. Das ist ja total süß und lieb von deiner Mama :) ich habe auch sowas wie du bekommen hihi
    ich finde es nicht schlimm wenn die Freundinnen die gleichen Sachen haben, zumindest wenn es abgesprochen ist. Wenn alles nach gekauft wird weil man keine eigenen Ideen hat finde ich es blöd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ist soo süss!! Von wem hast du es bekommen? :-)

      Ich empfehle gerne Sachen weiter, die mich überzeugt haben. Darum habe ich auch den Blog. :-) Und so ist es auch bei meinen Freundinnen. Wenn wir etwas Gutes gefunden haben, möchten wir es auch unseren Liebsten zeigen. :-D

      Löschen
  2. Antworten
    1. http://sara-bunny.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

      Löschen
    2. Daaaaaaaaaaaaaaanke viel mal meine Süsse! Bitte schreib mir eine Mail, mit Infos über dich und ich werde dich auch vorstellen. Hab so Freude

      Löschen
  3. Süßer Blog :) ♥
    ich folge dir <3

    lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung ?

    http://karolina-kn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke dir!! Folge dir auch! ;-)

      Jaa gerne.. Willst du mir eine E-Mail schreiben? vanee92@hotmail.com

      Kuss

      Löschen
  4. iööö :) i ha au es Samichlaussäckli überchoo hihi

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...