Montag, 10. Dezember 2012

Wunderschönes Weekend mit meiner Schwester

Hallo meine Lieben

Das Weekend habe ich sehr viel mit meiner Schwester gemacht und ich habe es sooooooo genossen! Meine Schwester hat leider nicht so viel Zeit, da sie im letzen Jahr im Gymnasium ist. Zudem hatte sie ihrem Fuss gebrochen und konnte deshalb auch nicht viel unternehmen. Da ich auch viel arbeite und viel zu tun habe, ist es immer schwer, etwas zu unternehmen.

Am Freitag Abend war es aber so weit.. Wir sind in eine Bar, die meine Schwester ausgesucht hatte, was trinken gegangen. Die Bar war wirklich schön eingerichtet. Sabrina, so heisst meine Schwester, war schon ein paar Mal mit Schulfreundinnen dort.

Auch die Cocktails ware soooo schön! *_*


Danch sind wir noch in den Burger King essen gegangen.

Am Samstag sind wir am Morgen auf Besuch gegangen und danach einige Sachen erledigen.

Am Sonntag haben wir uns getroffen, damit ich meiner Schwester einen Wunsch zu Weihnachten erfüllen wollte: Ein weiteres Ohrloch. Dazu werde ich aber später einen Artikel schreiben. :-)

Leider hatte ich ein sehr stressiges Wochenende, aber meine Schwester hat es mir versüsst! Ich liebe die über alles! <3

Wie war euer Wochenende?

Vanessa

1 Kommentar:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...