Mittwoch, 9. Januar 2013

Milano mit Pri

Hi Ladies

Wie schon oft erwähnt war ich mit Priscilla Ende Dezember für zwei Tage und eine Nacht in Milano. Es war soooooooooo schön und lsutig, dass ich am liebsten mit ihr wieder zurück gehen würde!



Wir haben sooooo viel erlebt und vor allem sooo viel gelacht. Noch nie ging Zug fahren sooo schnell vorbei wie mit ihr. Als wir endlich angekommen waren, gingen wir als erstes in den McDonalds. Haha, etwas anderes hättet ihr auch sicher nicht erwartet. :-)

Danach haben wir uns kurz das Hotel angeschaut:


Für eine Nacht völlig okay.. Findet ihr auch?

So sah der Empfang vom Hotel aus:


Ich sehe lustig aus, aber das Hotel war schön.. Überall mit Spiegel. :-)

Danach sind wir shoppen gegangen. Ich war aber tot müde und ich hätte im stehen schlafen können.

Ich kenne in Mailand nur die Läden rund um den Hauptbahnhof. Pri hat mir dann gesagt, dass es beim "grossen Haus" mehr gute Läden gibt. :-D Mit grossem Haus hat sie den Dom gemeint und wir sind dort hin gefahren:


Das Wetter war sooooo schön aber zum Kaufen haben wir nicht viel gefunden.

Irgendwann wollten wir nur noch schlafen gehen und das haben wir dann auch bis am Abend gemacht.

Am Abend wollten wir Feiern gehen und ich zum ersten Mal mit Boots statt mit Heels. So haben wir ausgesehen:


Auch das Feiern mit Pri war perfekt. Es hat so Spass gemacht. Ich finde es einfach schade, dass in der Nacht, bis auf ein paar Araberinnen, keine Frauen draussen oder in Clubs waren. Zum Glück leben wir in der Schweiz.. Wir haben soo viel getanzt... Ich liebe Pri einfach und ich hätte mir keine bessere Begleitung für den Mailand-Trip vorstellen können!

Am nächsten Morgen sind wir wieder zum Dom gefahren und haben geshoppt. Jetzt wollt ihr sicher wissen, was ich gekauft habe. Ehrlichgesagt nicht viel:


Einen Lippenstift und eine Tasche.. Mehr habe ich leider nicht gefunden. Natürlich habe ich mich aber mit dem Borotalco-Duschgel eingedeckt. :-)

Die zwei Tage waren einfach perfekt und seit diesen Ferien mit Pri vermisse ich sie immer. <3

Vanessa

3 Kommentare:

  1. Mailand ist sooo toll :) war dort selbst auch schon ein paar mal.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Lippenstift :) Die Tasche auch zauberhaft. Der Artikel ist toll geschrieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal süsse. Freut mich, dass du ihn gelesen hast! :)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...