Impressum

Donnerstag, 28. Februar 2013

Garnier Hautklar Fruit Energy Waschgel

Hallo Beauties

Seit einiger Zeit habe ich keine Produktereviews mehr geschrieben. Jetzt wird es wieder Zeit. :-) Wer sich für solche Artikel interessiert, wollte bei mir im Archiv im Oktober schauen gehen. Dort habe ich jede Menge Pflegeartikel vorgestellt.

Heute geht es um folgendes Waschgel:




+ Riecht extrem gut
+ braucht wenig
+ schäumt gut
+ entfernt Make-Up-Reste

- Kostet etwas mehr als das normale Hautklar Waschgel

Trotzdem würde ich es jedem empfehlen! Der Duft ist einfach himmlisch!

Kennt ihr es? Wie findet ihr es?

Vanessa

5 Kommentare:

  1. Uuh das han ich au.
    Shmöckt würklich mega fein.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mal das GARNIER Hautklar Waschgel und das war ein absoluter Flop für mich, allerdings lacht mich dieses Produkts chon seit längerem an. Aber ich bin mit der Reinigungsserie von NEUTROGENA recht zufrieden! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das ist so.. Es wird so viel geworben und dann will man es mal ausprobieren. :-)

      Neutrogena kann ich auch mal probieren. Welche produkte benutzt du davon?

      Löschen
  3. Du hast Recht. Man braucht wenig und es schäumt richtig gut! Da investiere ich auch gerne das Geld rein. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.