Dienstag, 26. Februar 2013

Jersey Shore

Hallo meine Lieben

Diesen Artikel wollte ich schon seit Monaten schreiben. Da jetzt viele über Berlin Tag und Nacht, Köln und andere Reality-Sendungen schreiben, wollte ich auch noch meine Meinung dazu sagen. :-) Jedoch zu der englischsprachigen "Konkurrenz".


In Jersey mag ich am liebsten Snooky und Pauly D. Jenny finde ich auch sehr hübschen. An Jersey mag ich ihren aufgetakelten Style sehr. :-) Eigentlich finde ich selten Männer hübsch. Aber wenn sich Pauly oder Vinny als Guidos "verkleiden", finde ich schon, dass es gut aussieht. :-)

Fotos habe ich selber gemacht. Sah so stylisch aus, da musste ich zurück spuhlen und ein Pic machen. :-)

Vor allem Pauly's Pose mit den Lippen und der Pilotenbrille. :-)

Zudem finde ich es toll, dass sie alle so  gute Freunde im Haus geworden sind. Solche Freunde würde ich mir auch wünschen. Wobei, die wären mir schnell zu bunt. :-)

Auch toll finde ich, dass sie alle (ausser Nicole so viel ich weiss) von Italien stammen (auch wenn bis auf Vinny keiner ein Wort Italienisch sprechen kann) und dort waren. Irgendwie toll, wenn man denkt, dass "Stars" aus dem fernen Amerika an genau den Orten waren, an denen ich mit meiner Familie war (Florenz, Riccione und Sizilien).

Da ich Snooky so mag hab ich auch noch einen hammer Clip von ihr für euch:

http://www.youtube.com/watch?v=WrfUXuBaJ1E

Lohnt sich den anzuschauen. Ist lustig gemacht. :-) Und ihr Style gefällt mir. ^.^

In Geordie Shore habe ich auch schon reingeschaut und finde es auch amüsant.

Was denkt ihr über solche Sendungen? Hammer oder übertrieben?

Vanessa

Kommentare:

  1. es stammen alle aus italien ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gut zu wissen :-) ich dachte snooki sei latina. Hab ich mal so gehört..

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiebeeee Jersey Shore. Wir sind damals sogar Freitags extra zu Hause geblieben nur um die Show sehen zu können. Ich habe Snooki bei Twitter drin, um die Bilder von ihr und Jionny und dem süßen Sohn zu sehen.
    Schade, dass alle jetzt ihren eigenen Weg gehen und jeder eine eigene Show hat, aber trotzdem war es immer einen Abend wert sie anzuschauen :D

    AntwortenLöschen
  4. OMG wie geil! endlich jemand mit Geschmack! :D
    Ich liebe Jersey shore! Und snooki & Jwoww guck ich auch gerne!
    Die stylen sich so extrem geil und das beste ist,dass du da nich direkt als Hure oder Schlampe beleidigt wirst ,wenn du mal bischen was knapperes anhast ^^ Und die haben da so ein geiles Leben.
    Ich würde auch gerne mal für paar Wochen ins Jersey shore Haus ziehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich mal jemand, dem das auch gefällt. :) kann man dir jetzt folgen?

      Löschen
  5. IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII <3 it und es ist mir total egal was die anderen dazu sagen. Mein Freund zb sagt immer wenn ich das immer guck werde ich dumm davon , aber ganz im ernst ich wünsch mir ja nicht das mein ganzes leben so ist aber auf einen urlaub so in der art mit coolen freunden und einfach super stimmung hätt ich auch mal total lust :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So zu leben, auch nur im urlaub wäre mir zu krass. Vielleicht mit nicht so viel alk. Aber das stylen und so würde ich mögen. Ich finde es auch sehr schön, dass jetzt snooki und jwow jetzt verlobt sind und mutter/schwanger. :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...