Donnerstag, 7. Februar 2013

Meine kleine Prinzessin ist erwachsen geworden

Hallo meine Lieben

Heute habe ich ein Bild von mir veröffentlicht, wie ich mich im Laufe der Jahre verändert habe. Das gleiche Foto habe ich auch von meiner kleinen Schwester:




Sie ist zu einer ganz schönen Frau geworden... Aber sie ist immernoch so knuddlig geblieben. Ich könnte sie immer noch morgens bis abends kuscheln. <3

Von Natur aus hat sie hellbrauenes Haar und ich dunkelbraunes. Aber jetzt habe ich helles Haar und sie dunkles. :-)

Meine Schwester ist 17 Jahre alt und wird am 15. Juni 18 Jahre alt. Genau an diesem Tag werde ich 21. Ihr habt richtig gelesen, wir sind sogar am gleichen Tag auf die Welt gekommen. :-)

Meine Freundinnen und ich sind uns einig: Sabrina, so heisst sie, ist die beste Schwester oder Tochter, die man sich wünschen kann!

Sie ist im letzen Jahr im Gymnasium und schreibt dort sooooo gute Noten! Sie hasst es, wenn ich wegen ihrem guten Zeugnis angebe, aber das musste mal gesagt werden. :-) Viele stellen sich da eine ungestylte Streberin vor, aber genau das ist sie nicht! Sie hat so viel Ahnung von Schminke und Mode und ist auch noch wunderschön!

Zudem hilft sie meiner Mutter wo sie nur kann. Im Haushalt oder anders wo. Und obwohl sie "die Kleine" aus der Familie ist, hat sie bewiesen, wie stark und reif sie ist, als im Sommer unser Vater gestorben ist. Sie war eine Stütze für alle und hat sich trotz dem unendlichen Schmerz sehr reif verhalten. Davor habe ich riesigen Respekt!

Sie hat für mich und ihre Freundinnen immer ein offenes Ohr und hilft wo sie kann. Kleines Mädchen mit grossem Herz. <3

Es gibt nichts, was sie nicht besser kann als ich. Aber da ich sie so sehr liebe bin ich nicht ein Bisschen neidisch. Sie ist sogar meega sportlich und spielt Volleyball in einem Club. Ich wäre auch in dieser Hinsicht gerne wie sie.

Was sie sonst noch mag, ist mit ihrer Katze zu kuscheln. Sie ist lieber zu Hause als häufig an Partys zu gehen. Auch das freut mich, obwohl ich mir ab und zu wünsche, das sie öfters mit mir in einige gemütliche Bar kommt. Aber das machen wir auch ab und zu und das geniesse ich sehr.

Wie ihr seht könnte ich noch stundenlang über sie reden...



Sabrina, ich bin einfach unglaublich stolz dich als Schwester zu haben! Du bist die beste, die man sich wünschen kann!

Habt ihr auch ein so gutes Verhältnis zu euren Geschwister?

Vanessa

7 Kommentare:

  1. Wow.
    Hesh mega härziig gshriiebe. Das ish shwöstrliebi.
    Nd die ish meeega hüpsh.Lied ih de familie bi euch. :)
    Ihri haar gsehnt au sooo shön us.

    De pass guet uf siie uf das ihre nix passiert. Hihi.

    Küsslii.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jöööö daaanke!! Ja voll das ish schwösterliebi! Du häsch sogar zwei schwöstere du weish sicher vo was ich rede.

      Jaa voll sie ish so hübsch und ihri haar so lang unf xund.

      Jaa ich pass immer uf sie uf aber sie cha au uf sich selber luege :-)

      Kuss

      Löschen
  2. mausi dein daddy ist gestorben? :O das tut mir unendlich leid... also meine schwester ist die nacht und ich der tag... wir verstehen uns gar nicht wir sind rein äußerlich sowie characterlich und streiten immer.. und mein bruder wohnt in weiter weg aber wir sehen uns und haben kontakt ich liebe ihn so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo süsse

      Ja leider im sommer. Vielen dank für dein beileid.

      Das mit deiner schwester tut mir so leid. Du scheinst es wirklich nicht einfach zu haben. Aber dafür hast du deinen bruder. :-)

      Kuss

      Löschen
  3. Bin durch einen zufall auf deinen Blog gestoßen.Dieser Artikel war der allererste den ich nun von dir gelesen habe und ich muss sagen...ich schaue nun öfter vorbei!
    Du hast das so super schön formuliert und ich wünsche mir für dich , dass das Verhältnis zwischen euch auf ewig so wundervoll bleibt!
    Alles liebe:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soooooooooo süss! Danke july. Manchmal habe ich angst, dass meine langen, persönlichen texte nicht gelesen werden. Um so mehr machen mir commis wie deine freude.

      Vielen dank. Hoffe ich auch. Hast du denn geschwister?

      Kuss

      Löschen
  4. Schön schreibst du über deine Schwester. Ich hätte auch gerne Geschwister gehabt. Toll dass ihr euch so toll versteht :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...