Donnerstag, 7. Februar 2013

Wünscht mir Glück...

Guten Morgen Schatziis

Morgen ist es so weit: Ich muss zur zweiten Nasenoperation antreten. Ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe das alles gut geht.

Bitte seit mir nicht böse, wenn ich nicht mehr so regelmässig bloggen werde. Aber in den nächsten zwei Wochen wird meine Gesundheit vor gehen.

Noch etwas: Irgendwie komme ich nicht mehr auf mein eigenes Profil und einige von euren Blogs kann ich auch nicht mehr besuchen. Daher muss ich alles von meinem iPhone aus machen. Finde ich richtig schade, da ich immer so viele spannende Artikel auf der Dashboard sehe. Aber wenn im Krankenhaus langeweile aufkommt werde ich alle Kommentare beantworten und alle eure Posts lesen. :-)

Also, wünscht mir Glück morgen. :-)


Vanessa

6 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel viel Glück und alles gute, du schaffst das schon :) :) :)

    AntwortenLöschen
  2. Viiel glück spaaatz. Dasmal chund alles guuet. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke viel mal süessi. Bis jetzt ish alles guet, hoffe bliebt au so :-)

      Löschen
  3. Viel glück süße ich denke an dich!!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...