Freitag, 15. März 2013

Extensions bestellt

Hallo meine Süssen

Gestern habe ich ja erzählt, dass ich mir gerne Clip-in-Extensions kaufen will. Gedacht - getan. :-)

Ich habe mir diese Haarverlängerung bestellt und schon bezahlt (126 Franken inkl. Porto):



Eine anonyme Leserin hat mir von den Extensions abgeraten. Danke viel Mal für die Warnung, aber als ich es gelesen hatte, war die Bestellung schon abgeschickt. Ich werde sie mal testen und eine Review schreiben.

Ich hoffe wirklich, dass sie gut sind. Priscilla hat ihre auch von dort und ist sehr zefrieden. Sie trägt sie seit einem Jahr jeden Tag, streckt sie regelmässig und sie sind noch top. Sie bestellt sich gleich zwei Sets, einmal Karamell und einmal Kastanien. Ich habe mich für Hellblond entschieden. Wenn die Farbe nicht passt, lasse ich sie färben.


Ich werde meine Extensions auch super pflegen. Denn vor verklebten, verfilzten und schmutzigen Haarverlängerungen ekle ich mich.

Hier gehts zur Homepage.

Denkt ihr, die Farbe passt? Was sind eure Pläne fürs Weekend?

Vanessa

8 Kommentare:

  1. schöne Farben sind dabei ich hoffe deine Farbe passt dir :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich sind sie gut! Aber Hellblond müsste für dich eigentlich passen und wie du schon sagst, zur Not färbst du sie halt um :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe ich auch. Wäre schon toll wenn es auf anhieb passen würde :)

      Löschen
  3. Ich denke von der Farbe her könnte das gut passen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du sie hast musst du unbedingt einen Artikel drüber schreiben, bin schon ganz gespannt!!!...

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...