Freitag, 1. März 2013

Pinkes Kleid

Hallo Beauties

Diese Woche habe ich euch mein neues, türkises Kleid gezeigt. Ich habe dann gemerkt, dass viele auf bunte Kleider stehen. Darum will ich euch ein Foto vom Oktober 2011 zeigen, auf dem ich ein pinkes Kleid trage:

 

Hat super zu meinen damals dunklen Haaren gepasst. Das Kleid ist vom Tally Weijl und das hat mir damals eine Freundin geliehen, als wir zusammen ausgegangen sind.

Welches gefällt euch besser? Türkis oder Pink?

Vanessa

12 Kommentare:

  1. Leider bisschen dunkel das Bild, aber deine Kleider sind echt super.

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ist leider dunkel. Vor allem auf dem handy sieht es dunkel aus.

      Danke dir

      Lg vanessa

      Löschen
  2. Pink nd hellblau/türkis sind eh mega shöni farbe. Nd zu dir passet beidii ob blond odr dunkel. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke spatz.. Häsh au es settigs?

      Löschen
    2. Nee.. Bi mir hebet diie obe nid. :s

      Löschen
    3. Hani erst au immer denkt. Denn hani es probiert und sit denn liebi so kleider. Probier au :-)

      Löschen
    4. Han ich sho probiert. Ha sogar 2 ähndlichi kauft im tally wo abr festere stoff hend. dött sinds guuet gsii. nd de han ichs mal wölle ahlege.. nd hend nüm ghebbt.. -.-

      Löschen
    5. Hmm vilicht lit das am festere stoff.. Mis kleid ish au immer abegrutscht am
      Samstig.. Kleider mit elastishem
      Stoff hebet besser :)

      Löschen
  3. EIN TOLLES KLEID! Ich mag eh so enge Kleider sehr gerne!
    Steht dir gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde als Blondine also zu dir würde daspinke Kleid auch stehen, wiel es sich so angehört hat, das man das nur als Brünette tragen kann. Ich finde Blond siehst du mehr aus wie ne Barbie, also nicht billig, aber auch nicht besser oder schlechter als wie brünett.

    Habe gerade das gelesen, als du dich mit einem Mädchen getroffen hast. Wie findet man, wenn man kein Blog hat denn eig. Blogs? google?Wie kam sie auf dich?
    Finde es aber voll schön, wenn man sich so kennenkernt & das sowas geht, war bei mir leider noch nicht der fall, aber hey ihr könnt euch immer gern bei mir melden :)

    AntwortenLöschen
  5. Daaanke für deine zwei kommentare süsse. Klar, als blondine würde ich das kleid auch tragen. Mag pink immernoch. Aber eben dann kommt schnell das barbie klischee auf. Aber das ist mir egal :-) du hast recht.

    Sie ist durch andere blogs auf mich gekommen. Sie liest regelmässig und gerne blogs.

    Ja ich finde es auch schön. Immer internet sollte man vorsichtig sein, mit wem man sich trifft. Aber wenn sich freundshaften ergeben ist das schön. :-)

    Wo lebst du denn? :-)

    Du wirst sicher auch noch kontakte knüpfen mit deiner sympathischen art :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...