Impressum

Dienstag, 26. März 2013

Saturday Night mit Aysu

Hallo Mädels

Endlich werde ich euch erzählen, was ich am Samstag Abend gemacht habe. Eine Freundin von mir, die ich aus der Schule kenne ist am Samstag Abend zu mir gekommen.


Sie heisst Aysu, ist 5 Tage älter als ich und ist in der Ausbildung zur Kauffrau.

Bei mir zu Hause haben wir ein Bisschen geredet und dann sind wir weiter gegangen. Weiter heisst bei mir meistens etwas essen und danach feiern. Wir sind in einem Minimal-Club gegangen, in dem ich noch nie war. Am Eingang ist mir etwas ganz Spezielles passiert. Die Türsteherin hat gesagt: "Du hast aber ganz schönes Haar, dafür kommst du gratis in den Club." Aysu hatte völlig Freude daran, aber ich war am Anfang etwas sprachlos ehrlich gesagt. Ich will nicht nach meinem Aussehen beurteilt werden. Denn als ich jünger war, mochte es meine Mutter nicht, wenn ich mich geschminkt habe. In der Schule bin ich deswegen gemobbt worden. Seit dann habe ich immer versucht, einen Menschen nicht nach seinem Äusseren zu beurteilen. Ich weiss, es klingt komisch, wenn das jemand sagt, der einen Beauty-Blog führt. Aber die, die mich kennen, wisse, dass es so ist. Aber eben es war ein schönes Kompliment von ihr und im Club haben wir sie nochmals gesehen. Echt eine coole Frau.

Aysu hatte auch sehr süss ausgesehen. Sie hatte einen schönen Rock an. Sie hat einen komplett anderen Style als ich, aber an ihr finde ich, dass es eifach top aussieht. Leider habe ich kein Foto von ihrem ganzen Outfit.

Ich hatte mein Kleid auf dem Foto an und darunder Leggins. Ausnahmsweise hatte ich flache Schuhe an.

Der Ausgang mit ihr war so toll, dass wir diese Woche nochmals gehen werden. Dieses Mal kommt auch ihre Schwester mit. Ihre Sis mag ich auch sehr gut, da sie mich an meine eigene erinnert. Sie studieren das gleiche und haben die gleiche liebe, süsse und brave Art.

Nach der Party ist sie noch zu mir schlafen gekommen und am Morgen ist sie nach Hause.

Wie war euer Samstag Abend? Mögt ihr Minimal?

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.