Impressum

Montag, 25. März 2013

Schon wieder Party mit Pri

Hallo Ladies

Vorher habe ich einen Artikel über mein aufwändiges Haarstyling geschrieben. Mit dieser Frisur musste ich ja natürlich raus gehen und darum habe ich mich mit Pri zum Feiern verabredet.

Erst ist Pri zu mir gekommen, danach sind wir was trinken gegangen und dann in den Club.

Angezogen war ich wieder ganz schlicht und ganz in schwarz. Dazu hatte ich meine silbringen Heels an. Hier ein Foto, auf dem ich noch einen Schal anhatte:



Und hier noch ein Foto von mir im Homedress mit Pri:


Party machen mit Pri war schon wieder super! Hat sooooo viel Spass gemacht mit ihr. Im Club haben wir noch mehr Fotos gemacht:

Pri sieht so süss aus wie immer <3

Eines der Fotos war sogar das Titelbild auf der Homepage des Fotografen. :-)

Wie war euer Freitag Abend?

Vanessa

3 Kommentare:

  1. Dini Haar gfalled mr :)

    AntwortenLöschen
  2. Okok. Ich nehme es zurück! Ich dachte braun würde dir am allerbesten stehen, aber blond sieht ja nooooch besser aus!!! Zu deinem Gesicht passt wirklich jede Haarfarbe, ich finde dich richtig hübsch :(

    xx, Jenny

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.