Mittwoch, 27. März 2013

Wie lange mein Haar war...

Hallo meine Hübschen

Jetzt will ich euch ein weiteres Foto zeigen, dass mir Suad geschickt hat. Gemacht haben wie es an ihrem 21. Geburtstag im August.


Mein Haar war da extrem lang, obwohl ich es vier Mal innert einer Woche aufgehellt hatte.

Mein Gesicht musste ich verdecken, denn ich sah einfach zu verpennt aus. :-D

Seit dem Foto habe ich mein Haar weitere drei mal gebleicht und darum sind sie kürzer.

Findet ihr meine Haare auch so lang auf dem Bild? Sind euch auch schon Haare abgebrochen?

Vanessa

Kommentare:

  1. Oh ja das kenne ich und ich habe jetzt wirklich ,wirlich 2 Jahre lang nicht mehr gefärbt oder Strähnen gemacht, oder sont wie aufgehellt.. Ja das war bzw. ist hart..! aber ich hatte keine Lust auf kurze Haare.. pass also lieber schön auf, meine waren echt gut kaputt :)

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert. Mehr Infos dazu gibt es hier:
    http://ladonnaela.blogspot.com/2013/03/ich-wurde-fur-den-best-blog-award.html

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Wo ich mir damals die Haare blondiert habe, sind sie mir auch abgebrochen & fast 2 Jahre nicht mehr gewachsen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch das gefühl.. Sie werden immer kürzer :(

      Löschen