Mittwoch, 10. April 2013

Aktion bei rubin-extensions.ch

Hallo Ladies

Wer meinen Blog regelmässig liest, weiss, dass ich meine Echthaar-Extensions bei rubin-extensions.ch bestellt habe. Damals habe ich 127 Franken für 55cm langes Haar bezahlt und habe sie einen Tag nach der Überweisung erhalten. Super Dienstleistung also. Jetzt hat Pri auf der Seite entdeckt, dass die meisten Haarverlängerungen heruntergesetzt sind. Für 46-50cm lange Strähnen bezahlt ihr nur noch 60 Franken. Daher empfehle ich vor allem Frauen aus der Schweiz, die sich Extensions wünschen, dort zu bestellen. So günstig bekommt ihr sie sonst nirgens.

Hier Fotos mit meinen Extensions:



Ich und einige meiner Freundinnen haben schon bestellt. Bestellt ihr euch auch welche? Oder kennt ihr bessere Anbieter?

Ob es in Deutschland oder Österreich bessere Anbieter hat, weiss ich nicht. Aber für die Schweiz finde ich Rubin-Extensions super.

Vanessa

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    KRASS wie viel die Extencions auf der Seite kosten o.o also ich bezahl höchstens 89 Euro ( & das für 60 cm!!) für 10 Clip ins.. oder eben 120 für 140 1 gramm Strähnen..die ich nicht mal alle brauche! o.o
    Also ich bestelle meine Haare immer hier:
    http://www.elegance-hair.de/
    Die Lieferung geht schnell und die sind super freundlich da! Die haben auch eine Seite auf Facebook..wo man denen Fragen stellen kann..die beantworten auch sehr schnell und hilfreich!

    Liebe Grüße,
    Candy :*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...