Dienstag, 2. April 2013

Ansatz gemacht und Extensions geschnitten

Hallo meine Süssen

Letzte Woche war ich beim Frisör und hab mir den Ansatz bleichen lassen. Trotz 9-prozentiger Oxidation ist er etwas dunkel geworden. Aber egal, beim nächsten Mal wird er hell.




Meine neuen Clip-in-Extensions habe ich auch schneiden lassen, denn die waren viel zu lange. Leider habe ich nur ein sehr schlechtes Foto von hinten:


Bezahlt habe ich für alles nur 100 Franken, weil ich die Coiffeuse gekannt habe. :-)

Wie gefallen euch meine neuen Haare?

Kuss Vanessa

Kommentare:

  1. Laufsh etz norno mit de extensions ume??
    xD

    AntwortenLöschen
  2. Finde, dass das Ergebnis sehr schön geworden ist & der Ansatz so oder so bei blonden Haaren immer dunkler sein muss :)

    AntwortenLöschen
  3. hey meine liebe sag mal wie weit hast du die extensions zur Kontur also vorne an den Schäfen ? der Übergang ist ja super soft geworden dass würd mich echt intressieren achja und wie lang sind eig deine "eigenen" haare?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo süsse. Das ist ein altes bild mit clip in extensions. Schau bei den neueren artikeln, dort habe ich ein foto von meinen bondings an den schläfen. :) meine eigenen haare sind echt dünn geworden aber sie gehen bis zur brust.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...