Mittwoch, 17. April 2013

Business-Style

Guten Morgen meine Lieben

Im Moment bin ich auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Herausforderung. Vorzugsweise wäre diese Stelle im Ein- oder Verkauf oder auch im Marketing. Nun habe ich eine sehr interessante Stelle offen und hoffe sehr darauf. Also wünscht mir Glück. :-)

Jetzt wollte ich euch zeigen, wie ich mich anziehe, wenn ich mich vorstellen gehe:


Ist mal ein ganz anderes Bild von mir, nicht wahr? Auf Schmuck habe ich verzichtet und geschminkt habe ich mich so schlicht, wie ich es sonst auch im Alltag mache.

Ich habe mich bewusst für einen beigen Blazer entschieden. Denn es muss nicht immer schwarz sein. :-)

Wie findet ihr meinen Business-Sytle? Welcher ist euer Traumberuf? Oder wo wollt ihr beruflich mal hin?

Vanessa

Kommentare:

  1. Ich liebe Blazer - steht dir super!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich trage blazer nicht mehr so oft :)

      Löschen
  2. Sieht sehr schön und professionell aus süße :*

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt super :) mein traumberuf habe ich : arzthelferin :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Den traumberuf wirst du sicher bald erreichen

      Löschen
  4. Der Business Style steht dir super.

    AntwortenLöschen
  5. was hast du denn mal gelernt? also welche ausbildung hast du abgeschlossen? :) viel glück!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...