Donnerstag, 4. April 2013

Einkauf im Müller April 2013

Hallo Ladies

Ich war wieder im Müller und habe ganz viele schöne Sachen gekauft. :-)


Wild Cherry Duschgel: Wie ihr wisst liebe ich das Pink-Kiss-Duschgel von duschdas und darum habe ich gedacht, dass ich mal das Wild Cherry probieren kann. :-)

Garnier Hautklar Waschgel: Das ist auch einer meiner Lieblingsprodukte, dass ich mir regelmässig nachkaufe.

Syoss Haaröl: Dieses Öl kaufe ich auch immer wieder nach und kann es euch echt empfehlen! Im Moment benutze ich aber auch das Spitzenöl von L'Oreal Professional.

Füsslinge: Leider rutschen mir die meisten Füsslinge immer ab, aber ich hoffe, dass es bei diesen nicht der Fall ist. Weil ich Füsslinge super finde, bis man neue Schuhe eingelaufen hat.

Wimpern von Fing'rs: Bis jetzt hatte ich noch nie Wimpern von Fing'rs aber ich wollte sie mal probieren. Werde euch noch sagen, wie sie sind. :-)

Und das haben die Produkte gekostet:


Gibt es Produkte, die ihr auch braucht? Hat jemand Erfahrungen mit den Wimpern von Fing'rs?

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...