Mittwoch, 17. April 2013

Fake Lashes von Revlon

Hi Beauties

Das letzte Mal habe ich mir Wimpern von Fing'rs gekauft, die ich echt super fand. Aber wie jedes Mal, wenn ich etwas toll finde, nehmen sie es aus dem Sortiment. Die genau gleichen Lashes habe ich nicht mehr gefunden. Also musste eine andere Marke her. Seit einigen Monaten bietet auch die Marke Revlon professionnelle Wimpern im Einzelhandel an und die wollte ich mal probieren:


Die habe ich mir schnell über Mittag besorgt. :-)

So auf den ersten Blick sehen sie perfekt für meine Augen aus. :-) In Barcelona werde ich sie ausprobieren und euch dann davon berichten.

Der einzige Nachteil ist der Preis. 15 Franken habe ich dafür bezahlt. Noch nie so viel Geld für Lashes ausgegeben. Das sind 12.50 Euro. Und ich weiss, dass in Deutschland Kunsthaarwimpern für 8 Euro zur teureren Klasse gehören. Ich hoffe, die Lashes von Revlon halten, was der Preis verspricht. :-)

Findet ihr die Wimpern auch schön? Welche Wimpern könnt ihr mir empfehlen?

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...