Montag, 29. April 2013

Feiern in einer anderen Stadt

Hallo meine Hübschen

Letzte Woche waren Pri und ich, zusammen mit drei weiteren Freundinnen von mir, in einer anderen Stadt feiern. War echt ein unvergesslicher Mädels-Abend und mal was anderes. Hier ein Foto von mir und Pri:


Die anderen Frauen habe ich rausgeschnitten, da sie nicht wissen, dass ich blogge.

Mit einem anderen Bild von mir und Pri haben wir es wieder auf das Titelbild des Events geschafft. :-)

In dieser Woche waren wir überall ein Bisschen feiern. In unserer Stadt, in einer anderen Stadt, in Barcelona und am Samstag sogar in Deutschland.

Seid ihr auch schon weiter weg für's Feiern gefahren? Wo und wie hat es euch gefallen?

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...