Mittwoch, 10. April 2013

Fotos von meinem verlängertem Wochenende

Guten Morgen meine Lieben

Am Montag habe ich frei genommen, da ich noch viele Ferientage noch nicht bezogen habe. Gemacht habe ich nichts grosses, da ich noch etwas krank war. Einmal habe ich mich mit zwei Freundinnen getroffen, von denen ich euch noch nichts erzählt habe. Grund dafür ist, dass sie nicht wissen, dass ich blogge. Ohne Einverständnis veröffentliche ich keine Bilder oder gebe auch keine Informationen weiter. Aber die Bilder von mir kann ich euch ja zeigen:




Am Montag hatte ich keine Lust meine Extensions zu montieren. Dann hatte ich auch ein Bild gemacht, damit ihr sehen könnt, wie lange mein Haar ist:


Seit dem ich mein Haar von fast schwarz auf hellblond gemacht habe, habe ich nur noch halb so viel Haar. Aber was solls, ich wollte sie so hell. :-)

Am Montag war ich noch mit Pri shoppen und habe etwas ganz Spezielles gekauft. Das werde ich euch später zeigen. :-)

Findet ihr mein Haar ohne Extensions kurz? Tragt ihr auch Haarverlängerungen? Wie war euer Weekend?

Vanessa

Kommentare:

  1. Danke fr di Kommentar.
    Weisch wi gern hätti so platinblondi haar ? :) ich find das so en schöni Haarfarb, aber äbä das medm bleiche isch so e sach,.. hesch nachr ja all haar kaputt..
    hesch lang gha bis si so schön gsi send?
    und färbsch si sälbr nache odr lahschs la mache?

    gruess
    ela :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenns so gern hetish, denn machs. Glaub mer hans mer au meega lang überleit. Jetzt hani es durezoge und keis bitzli bereut. Ich ga sho paar mönet gha bis ich so worde bin. Aber ich ha halt vo natur us sho mega dunkli pigment. Ich muess mit 9 prozentige zwei mal bleiche. Und ich ha au no mega viel dunkli haarfarb druf gha. Das mal hani es bim coiffeur gmacht. Aber bi scho mal blond xi det hani es selber gmacht und ish super gange. Bim erste mal blond :) ha eifach paar mal müesse bleiche.

      Ha dir gantwortet wo d extensions für 60fr bechunsh. Echt haar. Denn ish ja au ned so shlimm wenn sie chli shnide muesh vom bleiche.

      Gruess vanessa

      Löschen
  2. Du bist wirklich sehr sehr hübsch *.*!!!!

    AntwortenLöschen
  3. das türkise oberteil *_* Der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe so freude daran, dass du meine älteren artikel kommentierst. :)

      Danke, das ist aber ein kleid. Ist aber wirklich kurz, dass man es auch als top tragen kann.

      Du sagst bescheid, wenn ich dir mal wieder was senden kann, oki? ❤❤❤

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...