Donnerstag, 4. April 2013

Gelnägel in klassischem Rot

Guten Morgen meine Lieblinge

Diese Woche habe ich wieder meine Gelnägel auffüllen lassen. Dieses Mal habe ich mich für ein klassisches Rot entschieden:



Leider ist die Farbe etwas verfälscht und wirkt pink. Aber live ist es ein richtiges rot. Ich hoffe, dass ich bald ein Bild hinbekomme, auf dem man die Farbe erkennen kann.

Wie findet ihr sie? Mögt ihr auch rote Nägel?

Vanessa

Kommentare:

  1. Oh rote Nägel *__* es gibt keine schönere Farbe auf den Nägeln die so sexy wirkt!!!... Ich finde den Rot Ton richtig schön und bin mir sicher das er dir sehr gut steht :) :) :)

    AntwortenLöschen
  2. ... wunderschöööön, wenn Frauen solche Fingernägel haben. Es gibt nichts, was die Weiblichkeit mehr hervorhebt, als rote Fingernägel.

    Ein Mann, der darauf steht

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe entweder Rosa oder Rote Nägel, meine Nägel sind aber sehr lang, mache auf sie nur Gel damit sie mir nicht kaputt gehen und deshalb finde ich auch Rosa irgendwie sexy,.. wegen dr länge.. Naja ich liebe Rot, Rosa mach ich mir zur abwechslung drauf.. :D
    LG, Mila

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...