Montag, 15. April 2013

Ich war schon wieder im Müller

Hallo Ladies

Wie der Titel schon sagt, war ich am Samstag schon wieder im Müller. Das habe ich mir gekauft:


Oil-Free Foundation: Das Make-up von Make-uo Factory kaufe ich mir seit 2009 immer nach und empfehle es euch allen!

Blister Patches: Die Blasenpflaster von Essence sind die günstige Alternative zu den teureren von Scholl & co.Leider habe ich von meinen Frühlingsschuhen Blasen bekommen. Die Pflaster nützen echt was aber lösen sich nach einem Tag wieder.

Das habe ich dafür bezahlt:




Geht ihr auch so gerne in Drogerien? Kauft ihr dort auch immer mehr, als ihr geplant habt? Kennt ihr die Foundation von Make-up Factory oder habt ihr schon Erfahrungen mit den Blasenpflaster von Essence gemacht?

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...