Donnerstag, 4. April 2013

Karin's neue Gelnägel

Hallo meine Lieben

Die Karin hat sich ihre Gelnägel neu machen lassen und daher folgt der zweite Artikel über Gelnägel heute:



Wie ihr wisst, liebe ich apricot-farbene Nägel und darum finde ich sie soooo schön! Auch die Idee, einen Finger weiss zu machen, finde ich ganz originell. Wollte ich auch mal machen, aber zu French-Nails. Der Glitzer macht die Nägel noch glamuröser.

Die Karin hat aber leider ein Problem: Die Nägel lösen sich bei ihr sehr schnell. Ihre Nageldesignerin sagt, ihr Naturnagel muss sich erst an den Gel gewöhnen, da sie sie erst das zweite Mal gemacht hat. Ich vermute aber, dass es nichts damit zu tun hat. Trotzdem finde ich, dass sie es trotzdem probieren soll. Vielleicht nützt es ja was.

Was denkt ihr? Wird sich ihr Nagel daran gewöhnen? Findet ihr die Nägel auch so schön?

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...