Dienstag, 30. April 2013

Leckere Paella

Hallo meine Süssen

Diesen Artikel widme ich dem Essen in Barcelona. Dort habe ich am Donnerstag meine erste Paella gegessen.


Wie ihr sehen könnt, war sie mit Meeresfrüchten. Geschmeckt hat sie sehr lecker: Eine Mischung aus einem Reis mit Gemüse, den meine Grossmutter mir als Kind häufig gekocht hat, und Risotto ai Frutti di Mare.

Leider war das Essen in Barcelona sonst sehr entäuschend. Auch wenn mir in Restaurants gegangen sind, gab es nur Aufbackpizza und Co. Da mussten wir zum Altbekannten zurückgreifen und in den Mac Donalds und Burger Kind gehen. :-)

Mögt ihr Pealla? Probiert ihr neues Essen im Urlaub?

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...