Mittwoch, 10. April 2013

Leggins mit Nieten

Hallo meine Goldschätze

Ich war am Montag mit Pri shoppen und habe diese ganz speziellen Leggins gekauft:


Angezogen sehen sie so aus (ist leider ein schlechtes Foto):


Eigentlich wollte ich mir Hosen mit Risse kaufen. Aber im Moment bieten die Shops nur Jeans,die mir nicht stehen oder nicht speziell sind. Darum wusste ich, dass ich diese Leggins haben will, als ich sie im einem No-Name Laden gesehen habe.

Es gab noch andere Leggins in allen anderen Varianten: Mit Latex, Rissen, Spitze und sonstige Metall-Applikationen. Ich habe mich für diese mit Nieten entschieden. Da diese nicht nur aufgeklebt sind sondern auf der Rückseite angemacht sind, finde ich, dass der Preis von 49.90 Franken (42 Euro) okay ist. Ihr Mädels von Deutschland denkt sicher wieder, dass wir in der Schweiz mit solchen Preisen spinnen. :-)

Solche ausgeflippten Teile finde ich super für Partys. Aber sonst sind sie mir schon zu krass. Das mit Nienten ist so ein Thema: Wir Frauen finden es trendy, wie Männer hassen es. Sie bringen Nieten mit "ungepflegtem Rocker-Style" in Verbindung. Aber jetzt ist es in Mode, Kleidung mit Nieten lässig-edel zu kombinieren. Das verstehen Jungs nur nicht. ;-)

Meine Mutter hatte übrigens auch nicht so Freude an den Leggins. Aber ich muss ja damit rumlaufen. :-) Mütter mögen ihre Töchter lieber brav und schlicht gekleidet. Sie wollen ja auch nur das Beste für uns. :-)

Morgen habe ich extra frei genommen, um mit Pri shoppen zu gehen. :-) Werde euch am Freitag meine Ausbeute zeigen.

Wie findet ihr meine Leggins? Mag euer Freund/Mutter/Vater auch keine ausgefallenen Klamotten mit Nieten an euch? Habt ihr auch schon mal extra für einen Shopping-Day frei genommen?

Vanessa

Kommentare:

  1. Die sieht toll aus, kann ich mir auch gut vorstellen, so eine selber zu machen :)

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht richtig Mega Geil aus. Kiss Kiss

    AntwortenLöschen
  3. ich würe sowas niemals anziehen..finds echt zu krass.. stehe mehr auf natürlich und schön und elegant..:)aber man müsstevilleicht auch einfach ein richtiges tragbild von weiter weg sehen..? Kannst du soeines machen?
    <33bussrl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin früher auch eher auf elegant gestanden. Aber nieten haben jetzt ja auch einen anderen ruf. Jaa sicher so eines werde ich machen, falls ich sie am weekend trage. Kombieniere sie dann auch gut. Kuss

      Löschen
  4. Ich könne das zu guet med de Legins und eltre :D Si seid emmr dass me de imne pyjama umelauft und das me übre chund wine pennerin ;) ! klar si hend mengisch scho und meinets gued, so wies du au gschribe hesch.

    die wäred vrdammt geil fr a partys. ide friiziit würdi si au ned alegge ;D
    dafi frage wo si kauft hesch?

    Liebi Grüess
    ela :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe mini muetter verstaht, wie vieli anderi müettere au, ned, wieso mir kei röck über d leggins aleget. Für sie sinds für strumpfhose und die zieht mer ja au ned ohni kleid ah.. Haha seit mini muetter so.

      Im shoppi. Vo wo bish du? Kuss

      Löschen
    2. :D ja mini muetr hed genau dii glich iistellig :D!
      si regt sich jedes mal uf weni mid leggins usm huus gah.

      ich bi vo obwalde &' du?
      :**

      Löschen
    3. Waaas du bish vo obwalde?? :)
      De muss ich diin blog mal go ahluege.

      Find leggins shön abr ebe würd sie nid ahlege..
      Will mit riss haha.
      Hoffe bi eus ish de metro gli offe de gahn ich döt mal go luuege obs hed. :)

      Löschen
    4. Ja bin vo obwalde ;)
      vo wo sind ier?

      :*

      Löschen
    5. Ich bi vo züri, d karin au vo obwalde. Haha woni din kommi glese han das vo OW bish hani müesse grad a d karin denke. Also vo obwalde häsh es sho chli wit zum die leggins go kaufe cho. Aber d karin ish au emal cho :)

      @karin: wenn bi ei ned bald eine ufgaht, chash zu eus in metro cho :)

      Löschen
  5. Hmm sind da jah eine am "machee"
    Abr weiss noniid ob er sho offe ish. :) muss etze de mal go luege.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karin, vo wellrä gmeind bisch du?
      &'wie heissisch de im Facebook :)

      Ja, de wäg wär sechr lohnenswert!:)

      Löschen
    2. Ich bi vo giswil. Nd duu??
      Haa kei facebook. :)

      Löschen
    3. vo stalde, schaffe aber z giswil :D

      Löschen
    4. Has mir no denkt weg eim bild wo uf dim blog hesh. So vo de ussicht.
      Wo shaffsh den??

      Löschen
    5. architekturbüro spitzmüller :) wohnsch du im gross- oder chliteil?

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...