Montag, 29. April 2013

Mandy's Mint-Glitzer-Gelnägel

Hi Ladies

Wieder möchte ich euch ein sooo schönes Nageldesign in der Trendfarbe Mintgrün zeigen. Dieses Mal sind es die Nägel von der Amanda:


Einfach wunderschön! Wenn ich sie so sehe, bekomme ich auch gleich Lust auf French-Nails. Die Bling-Blings auf dem Mittelfinger finde ich auch soooooo schön.

Auf dem Bild seht ihr ihren Chihuahua Piccolo. Als sie ihn 2011 gekauft hatte, war ich dabei. Er war nur ein paar Wochen alt und so klein. Mein Gott, war der süss! Das ist er aber immer noch. :-)

Wie gefallen euch die Nägel? Mögt ihr Hunde?

Vanessa

Kommentare:

  1. Sieht toll aus *-*
    Ich muss mir.umbedingt einen mintgrünen Nagellack holen
    ich liebe die Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht richtig geil aus!
    hab selber nen hund, deshalb liebe ich hunde :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Post ist zwar schon ne Weile her, aber das muss ich einfach schreiben :) ... ich war gerade im Internet auf der Suche nach Gelnägel Muster & bin auf dieses Bild gestoßen... Ich musste direkt 2x hinschaun, da ich auch einen Chihuahua habe.. Weiß, hellbraun mit einem braunen Punkt am Kopf & braune Ohren.. dachte mir nicht, dass es noch einen zweiten, solchen gibt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie süss. :) du kannst immer gerne ältere posts kommentieren, ich schaue mir alle kommis an. ❤

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...