Freitag, 12. April 2013

Meine Schuhe aufgefrischt

Hallo meine Hübschen

Ich habe hier einen super Tipp für Schuhe, die schon einige Partynächte hinter sich haben. Dafür braucht ihr nur diese Schuhcreme:


Diese gibt es beim Dosenbach / Deichmann sehr günstig.

Jetzt alles von Anfang an: Vor über einem Jahr habe ich ein Paar schwarze Glitzer-High-Heels in Mazedonien gekauft. Viele haben mich gewarnt, dass die Qualität zu wünschen übrig lassen wird. Aber ich finde, die Schuhe haben super gehalten und sind sogar bequemer als andere Heels. Jedoch hat sich die Farbe gelöst und die Schuhe sahen so aus:



Die Schuhe habe ich dann mit der Schuhcreme betupft und es trocknen lassen. Feucht sahen sie noch etwas fleckig aus, wie ihr das auf dem Bild erkennen könnt. Aber auf jeden Fall wie neu:


Mir ist bewusst, dass der Glitzer nicht mehr so zum Vorschein kommt. Ich vermute aber, dass sobald sich die Farbe etwas löst die Heels wieder "bling-bling" machen. Aber besser matt, als verbraucht. :-)

Wie findet ihr diesen Tipp? Habt ihr auch noch solche nützlichen Tipps?

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...