Dienstag, 30. April 2013

Nieten-BH

Guten Morgen meine Lieben

Wie ich euch schon erzählt habe, war ich vor Barca mit Pri shoppen. Im Metro haben wir etwas gefunden, was viele sicher schon lange suchen: Einen Nieten-BH:


Ich habe ihn anprobiert und ein Foto gemacht, um ihn euch zu zeigen. Darunter habe ich ein Top angezogen. Sanja's Schwester, die in diesem Store arbeitet, hat gesagt, dass man einen solchen BH auch mit einer hoch geschnittenen Leggins tragen kann.

Obwohl er Push-up's drin hat, ist er mir zu wenig gepolstert. :-) Gekauft habe ich ihn auch aus dem Grund nicht, da ich nicht weiss, wann ich ihn anziehen soll und wie kombinieren.

Pri hat ihn aber gekauft und 45 Franken bezahlt.

Wie gefallen euch solche BH's? Hättet ihr euch getraut, mit einem solchen BH raus zu gehen? Wie hättet ihr ihn kombiniert?

Vanessa

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke liebes. Dir dein ramsteinshirt auch :)

      Löschen
  2. ich find solche bhs super schön! meine beste freundin hat auch einen. ich werde mir so einen ähnlichen bestellen :)

    AntwortenLöschen
  3. Uuii. Mit em shwarze top drundr gsehts no guet us. Abr mi fründ würd mich umbringe wenn ich so würd usse gaah. Hahaha.

    AntwortenLöschen
  4. Der Nieten BH sieht echt super aus :)
    Ich bin jetzt deine 70. Leserin.
    Kannst ja gerne mal bei mir vorbei schauen, bin noch ziemlich neu.
    www.lovelypueppi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So süss danke. Ich schau gerne vorbei :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...