Mittwoch, 17. April 2013

Pri meine Caramelita

Hallo meine Lieben

Pri hat vor sich die Haare am Samstag karamell-braun zu machen. Um elf Uhr hat sie den Termin. Die Clip-in-Extensions hat sie schon in karamell gekauft. Um zu sehen, wie ihr diese Farbe steht, hat sie die Verlängerungen schon man angeklipst und ein Foto gemacht:


Die Farbe nicht ganz so wie auf dem Foto. Die will es etwas dünkler und wärmer. Ich finde es steht ihr soooooooooo gut und es passt zu ihrem dunklen Teint. Caramel finde ich allgemein eine soooo schöne Farbe und daher freue ich mich mit ihr auf den Samstag. :-)

Wie findet ihr eine solche Haarfarbe? Steht es ihr?

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...