Dienstag, 2. April 2013

Professionelle Haarprodukte gekauft

Hallo Ladies

Letzte Woche habe ich mir einige neue Produkte für mein geschädigtes Haar gekauft. Dank der lieben Suad, die Member bei einem Schweizer Frisörbedarf ist, konnte ich mir die Mittel holen gehen. Das habe ich mir gekauft:


Die grosse Packung von der Haarmaske von L'Oreal Professionnel Absulut Repair. Wie ihr wisst, bin ich auf die Pflegelinie mit Milchsäure umgestiegen und die Haarkur dazu hat mir noch gefehlt. Das Shampoo und das Haaröl hatte ich mir schon gekauft.

Für die 500-ml-Kur habe ich so viel bezahlt:






Da ich mir vor kurzem nur die kleine Shampooflasche geholt habe, wollte ich auch noch die grosse kaufen. Jetzt habe ich genug Vorrat davon.


Meine Schwester hat schon seit längerem einen super Hitzeschutz und den wollte ich mir auch noch kaufen:



Der Uniq-one-Spray von Uniq One ist wirklich super. Meinen Hitzeschutz von Balea werde ich ab jetzt für meine Extensions benutzen, bis ich ihn aufgebraucht habe.



In der Packung war auch noch ein Reinigungsbalsam zum probieren:


 Bezahlt habe ich so viel für die beiden Produkte:



Wer hat diese Produkte schon getestet? Wer wünscht eine Review?

Vanessa

Kommentare:

  1. Tolle Produkte hast du da :)
    Ich halte nicht so viel von so Produkten die geschädigtes Haar reparieren sollen :/
    Geschädigtes Haar ist geschädigt und da kann das Shampoo noch so teuer sein ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Das haar bleibt geschädigt. Trotzdem finde ich, dass solche produkte helfen. Egal ob teuer oder nicht so. :) du hast aber schönes haar.

      Löschen
    2. Wenn es hilft, super! :)
      Naja, mein Haar ist sehr sehr geschädigt, ich glaube um einen Friseurbesuch komme ich nicht mehr rum :( :D

      Löschen
    3. Klar wenn das haar geshädigt ist wird es nicht mehr repariert. Abr durch solche produkte sieht es wieder besser aus nd glänzt wiedr schön. Auf die ganzen werbungen im tv kann man sowiso nicht gehen das es wieder völlig gesund wird. Abr das haar fühlt sich auf jeden fall wieder besser an. :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...