Freitag, 12. April 2013

Review Cleansing Balm von Uniq One

Hallo Goldschätze

Vorgestern habe ich mal wieder meine Extensions gewaschen und es war eine super Gelegenheit, um ein neues Produkt zu testen:


Es handelt sich um einen reinigenden Balsam, also Shampoo und Pflege in einem. Meine Schwester hatte es auch schon probiert und war enttäuscht davon. Sie sagte, es schäumte nicht richtig. Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei den vielen Haaren auf dem Kopf nicht aufschäumt, da es sich um einen Balsam handelt. Bei meinen Extensions hat es aber super geschäumt und sehr lecker geduftet. Das "Shampoo" habe ich eine Minute einwirken lassen und danach ausgespült.

Mein Fazit: Das Haar wird sehr geschmeidig und riecht lecker. Jedoch sollte es nicht angewendet werden, wenn man zu fettigem Haar neigt. Eine Haar-Tresse war ein Bisschen verklebt, der Rest war aber Top.

Hier ein Foto, auf dem ihr sehen könnt, die schön die Extensions nach dem Waschen und dem Strecken mit dem passendem Spray von Uniq One geworden sind:


Wer hat Erfahrungen mit diesem oder einem anderen Cleansing-Balm?

Vanessa

1 Kommentar:

  1. Han de spray devoo. Find ne super.
    Das müsterlii han ich au no diihei. Probieres etz de mal us. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...