Dienstag, 16. April 2013

Schminke im Club geschenkt bekommen

Guten Morgen Schnuggis

Am Samstag war ich mit einer Freundin feiern. Auf der Damentoilette hatten sie Schminksachen gratis zum mitnehmen angeboten:


Die Marke heisst Paris Memories und ich habe sie bisher noch nicht gekannt. Meine Schwester hat gesagt, dass sie diese Marke in einer Apotheke verkaufen.

Rosa Lippensift: Früher habe ich immer nach so einem hellen Lippenstift gesucht, da ich Barbie-Lippen so schön finde.

Pinker Nagellack: Ich habe bei meinen Nagellacken etwas ausgemistet und jetzt habe ich nur noch Gold- und Nudetöne. Da passt ein pinker Nagellack perfekt, nicht?

Lipgloss: Eigentlich mag ich Lipglosse mit solchen Applikatoren nicht so, da sich so schnell Schmutz drin sammelt, auch wenn man ihn nur auf die sauberen Lippen aufträgt. Da es aber ein so kleiner ist und erst noch gratis, werde ich ihn so lange brauchen, bis er nicht mehr appetitlich aussieht. :-)

Weisser Nagellack: Ich wollte schon immer mal lange, weisse Fingernägel ausprobieren. Das sieht so schön aus. Aber da ich bunte Gelnägel habe, sieht es nicht so schön aus, wenn ich mit Lack drüber male. Ich habe gedacht, dass ich ihn also auch für meine Füsse brauche, wie meine anderen Lacke auch. Soll ich es mal probieren, den ganzen Fussnagel weiss zu machen oder nur french? Oder ich habe eine bessere Idee: Ich mache die Fussnägel pink und mache weisse Blümchen drauf. Hatte ich letzen Sommer und sah süss aus. :-)

Pinker Lippenstift: Wisst ihr noch, als ich einen Artikel geschrieben habe, ob ich einen pinken Lippenstift kaufen soll? Jetzt habe ich einen. ;-)

Habt ihr die Marke gekannt? Wollt ihr Swatches sehen?

Vanessa

2 Kommentare:

  1. Wie geil ist das denn bitte? Ich will auch mal im Club was geschenkt bekommen :D. Die Farben sind toll, genau mein Ding.

    AntwortenLöschen
  2. Die Schminke sieht gar nicht mal so schlecht aus :) Günstig ist sie auch, habe die Marke bei Tedi gesehen. Mascara kostet dort 1€. Meine Glitzerpalette ist nicht so gut geeignet, als Highlight ist sie gut aber alleine kann man sie nicht tragen.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...