Montag, 29. April 2013

Schon wieder eine neue Handyhülle

Hallo meine Schatzis

Gestern war ich mit meiner Mutter in einem No-Name-Laden und habe mir eine Handyhülle gekauft, da meine rosafarbene nicht mehr so schön war.


Ich finde sie richtig schön. Mir gefällt das Weisse in Kombination mit Gold und natürlich die Bling-Blings. :-) Mal schauen, wie lange die hält...

Bezahlt habe ich dafür 15 Franken.

Wie findet ihr sie? Und braucht ihr auch ständig neue Hüllen?

Vanessa

Kommentare:

  1. was hast du eigentlich mal gelernt? also was für eine ausbildung hast du abgeschlossen? :) oder machst du erst noch eine? ich find dich sehr sympathisch und hübsch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe 2011 eine ausbildung zur kauffrau abgeshlossen. Du bist in ausbildung! Sooo süss danke!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...