Dienstag, 2. April 2013

Schuhe zu Ostern bekommen

Hallo meine Hübschen

Am Samstag war ich mit meiner Mutter und meiner Schwester shoppen. Zu Ostern hat mir meine Mamma die Sommerschuhe gekauft, die ich mir gewünscht habe und auch schon einen Artikel darüber geschrieben habe. :-)



Weil sie mir so gut gefallen haben, habe ich gleich beide genommen. :-) Solche Schuhe sind bequem und man kann sie immer brauchen.

Im H&M habe ich noch eine Haarklammer gekauft:


Die brauche ich, wenn ich eine Haarkur einwirken lasse.

Habt ihr euch auch schon Sachen für den Frühling gekauft? Oder habt ihr bei diesem Wetter keine Lust?

Vanessa

Kommentare:

  1. Ha die shueh etz au ahgluegt gha.
    De shwarz gseht no guet us. De beige gfallt mir nid so mit de goldige steindlii.
    Abr ha mir glich anderii kauft. Hihi.
    Etz muss norno de früehling choo!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen so toll aus :) Sehr schön

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...