Freitag, 12. April 2013

Shopping-Day with Pri

Hallo Schönheiten

Gestern haben Pri und ich extra für einen Shoppingtag frei genommen. Und davon wollte ich euch etwas erzählen. Wie immer haben wir den Tag mit einem Foto festgehalten und das gibt es gleich als erstes:


Als erstes sind wir in ein Einkaufszentrum gegangen. Wie ich schon mal erwähnt habe, suche ich nach einer schönen, neuen Hose, die mir steht. Aber immer wenn ich etwas sucher oder brauche, finde ich es nicht. Geht es euch auch so? Im Tally Weijl stehen mir die Jeans meistens wie angegossen. Aber fast jedes Teil, dass ich probiert hatte, war kaput. Schrecklich diese Qualität.

Pri hatte nach einer Lederjacke gesucht. Ich hatte meine vom letzten Jahr an (auch vom Tally Weijl) und sie hatte auch Lust darauf bekommen. Bei Priscilla war es nicht wie bei mir und sie hat gefunden, was sie gesucht hatte. Im Zara hatte sie sich für 130 Franken eine lässige Biker-Jacke gekauft.

Sonst gab es in dieser Mall nichts besonderes (ausser den ersten Kiko in der Schweiz) und wir sind in die Stadt shoppen gegangen. Auch dort hatte ich keine Hosen gefunden! :-( Dafür hatte sich Pri eine originale Ray Ban-Sonnenbrille gekauft. Liebt ihr auch Pilotenbrillen? Ich finde, mit solchen Brillen hat jeder ein schönes Gesicht. Ist mein Lieblingsmodell bei Sun Glasses.

Alles, was ich mir gekauft habe, ist ein knallpinkiger Regenschirm. Der ist aber so süss, dass er einen eigenen Artikel verdient hat. :-)

Danach sind wir noch was trinken gegangen.

Findet ihr solche Frauentage mit euren Freundinnen auch so toll?

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...