Dienstag, 9. April 2013

Spitzen der Extensions ausdünnen lassen

Hallo meine Schönheiten

Von meiner Schwester und von einer Freundin wurde ich angesprochen, dass meine Extensions an den Spitzen verfilzt sind, obwohl ich sie vor kurzem schneiden lassen habe. Was mich stört ist, dass die Extensions etwas strähnig aussehen. Das ist ein Foto, auf dem man es nicht so doll sieht:


Jetzt ist mir die Idee gekommen, die Haarverlängerungen an den Spitzen slicen zu lassen. Was denkt ihr? Würde das ein natürlicheres Ergebnis erzielen? Oder ist es schade um das Haar, dass jetzt schon dünn aussieht? Sieht man es fest, dass ich Extensions drin habe?

Vielen Dank für eure Tipps!

Vanessa

Kommentare:

  1. Wenn du jetzt nicht's gesagt hättest über strähnige spitzen, hätte ichs nicht einmal gesehen!
    sag mal hast du echthaar-extension oder sind das kunsthaare?

    das kleid gefällt mir übrigens total gut. woher hast du das, wenn ich fragen darf?

    Liebste Grüsse
    ela

    https://www.facebook.com/ElasWelt
    http://elas-world.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? Vielen dank! Es sind echthaarextensions von rubin-extensions.ch. Habe auch mehrere artikel darüber geschrieben. Schau mal vorbei, vieles ist heruntergesetzt.

      Das kleid habe ich von tally weijl und habe im februar einen artikel darüber geschrieben.

      Vanessa

      Löschen
  2. Hmm.. Usdünne würd ich nid z fest.. Ish shad um d haar nd wens nachr z dünn werdet gsehnds au nüm shön us. Wens dich stört dass es une so en gradii line ish de lah würklich nome spitze ganz liecht lah verdünne.. Abr nor ca bis 1-2 cm wiit ufe.. Würd ich etz machee.. Chash au selbr en sherii nee nd grad ufe shniiede.. Wenn verstahsh was ich meine.. De wirds su ganz wenig usdünnt.

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Bild ;)

    http://thesarahlein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sind das Clip Inn??

    http://sweettemptation.overblog.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...