Dienstag, 30. April 2013

Styling für's Fliegen

Hallo Mädels

Bis jetzt habe ich mich nicht geschminkt, wenn ich im Flugzeug geflogen bin. Die Menschen dort sehe ich ja nie mehr und ungeschminkt ist es viel gemütlicher. Auch von meiner Geschäftsreise bin ich völlig ohne Schminke zurück geflogen.

Doch dieses Mal haben Pri und ich uns geeinigt, dass wir gestylt auf Barcelona gehen. So habe ich ausgesehen:


Angezogen habe ich mich aber schlicht und bequem. Scharzes Top, schwarze Leggins...

Als wir zurück geflogen sind, haben wir aber richtig verbraucht ausgesehen. Aber was solls... Die Menschen sehen wir nie wieder. ;-)

Macht ihr euch zurecht, wenn ihr eine Reise antretet?

Vanessa

Kommentare:

  1. Ich gehe auch meist ungeschminkt oder nur leicht geschminkt zum Flughafen. Aber das kommt auch auf den Flug an. Für kurze Flüge schmink ich mich dann vielleicht doch mal mehr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man schlafen will dann ist es unangenehm, wenn man fest geschminkt ist. Aber sonst spricht nichts dagegen.

      Löschen

  2. Du hast toll ausgesehen :)
    Ja ich mach mich fast immer zurecht wenn ich iwo hinreise
    hat aber auch damit zutun, dass ich mich ungestylt eifach total unwohl fühle >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke! :) dann siehst du sicher auch gut aus :)

      Löschen
  3. Die Extension stehen dir so verdammt gut, sie machen dich noch viel viel hübscher, als du eh schon warst :) :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soo süss danke! Du siehst auch mit langen und kurzen haaren schön aus!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...