Freitag, 12. April 2013

Styling für's Shoppen

Hallo Ladies

Wie angekündigt war ich gestern mit Pri den ganzen Tag shoppen. Was wir genau gemacht und gekauft haben, erzähle ich euch später. Erst wollte ich euch mein Styling zeigen:


Da ich frei und etwas mehr Zeit hatte, habe ich mein Haar gewaschen, gestreckt und meine Clip-ins rein gemacht. Meine Extensions habe vorher ich mit einem Cleansing Balm gewaschen. Darüber werde ich auch noch einen Artikel schreiben. Geschminkt habe ich mich ganz schlicht . Trotzdem habe ich meine Fake-Lashes aufgeklebt. Gekleidet war ich ganz in schwarz. :-)

Macht ihr euch auch gerne länger fürs Shoppen fertig, wenn ihr Zeit habt?

Vanessa

Kommentare:

  1. Wauh *-* dini Haar sind ja voll geil!
    danke fr di kommentar süessi :*

    AntwortenLöschen
  2. Woow. Gseht meeega guet us spaatz.

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst auf dem Bild wirklich traaaumhaft schön aus! :*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...