Mittwoch, 10. April 2013

Voll abgezockt

Hallo meine Süssen

Am Wochenende war ich mal wieder im Kino. Dieses Mal habe ich mir voll abgezockt angeschaut. Ich muss zugeben, dass es der beste Film seit langem ist. Wieder werde ich euch nicht genau erzählen, um was es geht oder sogar wie er ausgeht. Nur meine persönliche Meinung.

Am lustigsten finde ich die Hauptdarstellerin:


Sie ist so kitschig geschminkt und ist so schlau, dass sie immer einen Weg findet den Hauptdarsteller zu provozieren. Das ist so lustig! Lohnt sich echt den Film anschauen zu gehen! :-)

Auch cool finde ich, dass Rapper T.I. mitmacht:


Optisch finde ich ihn einen von den besten Rappern. Er hat so eingebildete Augenbrauen. :-)

Habt ihr den Film schon gesehen? Oder werden ihr ihn noch schauen gehen?

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...