Donnerstag, 9. Mai 2013

Danke liebe Hater

Guten Morgen

Auf einer Site im Internet habe ich einige Leute gefunden, die wild spekulieren und Gerüchte über mich in die Welt setzen. Als erstes wollte ich mich aber erst bedanken, da ich dank euch extrem viele Besucher habe:


Aber jetzt will ich mal Stellung nehmen und die dummen Gerüchte aus der Welt schaffen:

1. Türkischer Freund: Ich hatte noch nie einen türkischen Freund!

2. Wer ist Suad? Suad ist nicht mein Freund sondern eine meiner besten weiblichen Freundinnen!

3. Warum schreibe ich trotz meiner angeblich "oberflächlichen Art" grammatikalisch richtig? Weil ich zur Schule gegangen bin!

4. Woher ich meine Reisen und Shoppingtouren finanziere? Ich habe eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und gehe arbeiten!

5. Warum stelle ich keine ungeschminkten Bilder online? Solche Fotos habe ich schon bereits am Anfang meiner Blogger-Zeit hochgeladen.

6. Zitat: "Willkommen in Deutschland 2013. Die Menschheit entwickelt sich ... fort": Ich lebe in der Schweiz.

Liebe Hater, ihr habt mir die Freude an meinem Blog nicht genommen. Aber wenn ihr denkt, ihr kennt mich, denn liest wenigstens meine Artikel richtig und setzt keine Gerüchte in die Welt.

Vanessa

Kommentare:

  1. Dein Beitrag dazu ist einfach spitze! :))

    AntwortenLöschen
  2. Krass hahah, ich denke du bist denen aber keine Rechenschaft schuldig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, melisa. Ich wollte aber nur zeigen, wie viel die fantasieren. :)

      Löschen
  3. Schon lustig was sich mache Leute so denken ;)

    AntwortenLöschen
  4. :D ich musste echt lachen :D hahha

    AntwortenLöschen
  5. Wo wird über dich geschrieben? O.o
    Ich hasse es wenn Menschen urteilen ohne einem zu kennen -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hasse ich auch -.- bei krautchan oder so. Eine seite mit rechtsextremen und so

      Löschen
    2. Omg nicht dein ernst
      Wie haben die überhaupt deinen Blog gefunden :S
      Scheiss auf die!
      Dein Blog ist toll :)

      Löschen
  6. Süessi gib en fick uf die !
    Ich lieb din Blog mach witer so :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal mira! Freut mi mega z ghöre! <3

      Löschen
    2. Ish nur Wahrheit :)
      <3

      Löschen
  7. immer die Leute schnacken lassen, schön lächeln das ärgert die am meisten ;)

    http://www.mischamars.com/

    AntwortenLöschen
  8. gute antworten! :) hätte ich nich besser drauf antworten können :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Omg also echt auf was für bescheuerte Sachen manche kommen?!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...