Impressum

Freitag, 28. Juni 2013

Danke lieber Papa!!!

Hallo meine Süssen

Ich dachte mal, probieren geht über studieren und siehe da: Mein Vater hat mir die perfekte Extensionsbürste gekauft!



Links eine gewaschene, trockene Strähne vor dem Kämmen und rechts eine danach. Das Haar ist sofort glatter, glänziger, geschmeidiger und hat sogar eine strahlendere Farbe. Für meine Verlängerungen gibt es also nichts besseres. Schade nur, dass ich meinem Vater nicht nehr live danke sagen kann. :(

Für mein Eigenhaar bin ich nach wie vor noch gleicher Meinung: Die Borsten sind zum Entwirren nicht geeignet und daher ziepen sie nur. Vielleich werde ich mir trotzdem einen Tangle Teezer anschaffen.

Was denkt ihr zu diesem Thema? 

Vanessa

5 Kommentare:

  1. Ish sie mit echthaarborste??
    Das ish würklich z beste wo dine haar chash mache.
    Nur diie mush guet iharbeite will sie am afang ebe no so hert sind. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja voll ish die mit de echthaarborste. Villicht muessi sie würkli erst chli iarbeite will im mom ish sie no nix für mini eigete haar. :) weli haarbürste häsh du?

      Löschen
    2. Ich han en stink normali vo babyliss. :)
      Jaa ish würklich so mit de echthaarbürste. Mit de ziit werdet weicher.
      Nd probier susht mal dini haar vo unr ufe z strehle..
      Also erst d spitze de d länge nd de am shluss vom ahsatz usse. :)

      Löschen
    3. Aso ich has evt chli falsh gshriebe.. Sho vo obe abe bürste.. Aber erst nome d spitze nd de setztish chli witr obe ah nd wiedr abe bürste nd de erst am shluss vom asatz ah geg abe bürste.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.