Samstag, 15. Juni 2013

Geburtstagsfeier mit Riina

Hallo meine hübschen Mädels

Als erstes wollte ich mich bei euch für eure süssen Glückwünsche bedanken. Sobald ich Zeit habe, werde ich alle einzeln beantworten.

Am Freitag war ich extra in eine andere Stadt gefahren, um meinen B-Day zu feiern. Als erstes habe ich mich im Casino mit der lieben Riina  getroffen. Pri war wie immer auch dabei. Leider mussten wir alle Bilder löschen, die wir gemacht haben, da im Casino das Fotografieren verboten ist. Wussten wir aber nicht. Trotzdem habe ich ein gemeinsames Foto für euch:


Kurz nach Mitternacht musste die Riina leider gehen, da sie am Samstag arbeiten musste.

Wir sind weiter in einen Club gegangen, wo uns weitere Freundinnen von mir erwartet haben. Dort hatte ich eine Lounge mit Schwarzwäldertorte reserviert.



Das war meine Geburtstagsfeier mit Freunden. Es war das erste Mal, dass ich so gross gefeier habe. Am Samstag habe ich mit der Familie gefeiert. Vielleicht berichte ich euch auch davon. :)

Wie habt ihr euren letzten Geburtstag gefeiert?

Vanessa

1 Kommentar:

  1. oh hört sich super an :) eine lounge mit torte *:* um ehrlich zu sein war mein letzter geburtstag echt mies :/ bin 18 geworden und hatte streit mit meinen eltern das war echt scheiße und mein schlimmster geburtstag! was hast du so geschenkt bekommen? und wie war die feier mit deinen eltern? :)

    http://jaynamohr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...