Donnerstag, 20. Juni 2013

Geschenk von Suad

Guten Abend Schuggis

Leider war Suad, die Freundin auf dem Bild rechts auf meinem Blog, ab meinem Geburtstag verhindert. Einen Tag vor meiner Feier hatte sie einen schrecklichen Todesfall in der Verwandschaft. Also haben wir uns am Dienstag verabredet, um meinen BDay nachzufeiern. Sie wollte mir erst nicht sagen, was sie vor hatte. Im Zug hatte sie dann ihr Geheimnis gelüftet: "Dieses Jahr, habe ich kein Geschenk für dich ausgesucht. Da du gern shoppst, gehen wir gemeinsam und du suchst dir was aus. Kennst du diese Sendund aus unserer Kindheit auf Super RTL, wo die Kinder in einem Store alles mitnehmen konnten, wo sie wollten? Fühl dich jetzt so!"

Echt süss von ihr. Doch irgendwie hatte ich nichts gefunden, was ich haben wollte. Aber das Eau de Parfum von Cacharel Amor Amor, dass mir meine Sis zum 20. Geburtstag geschenkt hatte, ist fast fertig. Das hatte ich ihr gesagt.

Wir sind dann in den Starbucks und in den McDonalds gegangen hnd haben viel geredet. Es hat richtig gut getan, Zeit mit ihr zu verbringen.

Am nächsten Abend hatte sie mir eine SMS geschrieben, dass ich meinen Briefkasten leeren soll. Und was war wohl drin?



Soo süss, Suad hat mir echt meinen Wunsch erfüllt! Toll finde ich auch, dass es ein Fläschchen für unterwegs hat.

Kennt ihr diese Sendung auf Super RTL auch noch? Liebt ihr das Parfum auch?

Vanessa

4 Kommentare:

  1. Das Parfum kenne ich nicht, aber das sieht toll aus :) Die Sendung kenne ich, ich war damals immer neidisch weil die sich alles nehmen durften was sie wollten hehe

    AntwortenLöschen
  2. jööh :) nachträglich alles guetii süessi :*<3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...