Dienstag, 18. Juni 2013

Geschenkgutschein von Hot Heels

Hallo Schatzis

Jetzt zeige ich euch ein weiteres Geschenk, dass ich von zwei Freundinnen erhalten habe:



Damit haben sie echt meinen Geschmack getroffen!

Für alle, die Schuhe so sehr lieben wie ich, sollen unbedingt einen Blick auf die Homepage werfen:

http://www.hot-heels.ch/Home.aspx

Es hat nicht nur wunderschöne Schuhe, sondern auch Accessoirs, Schmuck und Kostüme.

Wie gefallen euch die Sachen von dort? Habt ihr einen Schuh gesehen, der zu mir passt? 

Vanessa

4 Kommentare:

  1. Jööh mega süess. Nor mit 50.- chunsh nid wiit. :(

    Es hed mega shöni shueh.. Abr mir viel z tür.

    AntwortenLöschen
  2. Wow die haben echt tolle Schuhe da *-*
    Ich hab am Anfang gelesen Hot Wheels wie diese Spielautos und dachte mir was ? :D
    Küsschen :*

    AntwortenLöschen
  3. Ahww, auf der Homepage muss ich heute Abend mal vorbeischauen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Schuhe nur leider extremst teuer :o
    xoxo

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...