Freitag, 28. Juni 2013

Review Mascara von Kiko

Hey Beauties

Für alle, die sich schon gelangweilt fühlen vor lauter Extensionsbürsten-Artikel, kommt jetzt mal was anderes. Keine richtige Review, sondern einfach ein paar Eindrücke über die Wimperntusche von Kiko.



Wer meinem Blog von Anfang an folgt, weiss, dass ich die Wimperntusche von L'Oréal total vergöttere. Leider wurde diese schon länger aus dem Sortiment genommen. Endlich habe ich bei Kiko diese Mascara gefunden, die auch einen runden Bürstenkopf hat. Es handelt sich dabei um eine Top Coat Tusche. Da ich aber kein Fan von hundert angefangenen Produkten bin, benutze ich nur die. Auch alleine aufgetragen gibt sie super Ergebnisse. Wenn man sie nur schnell anwendet gibt sie den Wimpern ein tiefes Schwarz, damit sie besser zu den Fake Lashes passen. Sorgfältig aufgetragen zaubert sie super lange und dichte Eigenwimpern. Den Grund, wieso sie als Top Coat verkauft wird, habe ich mal herausgefunden, als ich zu nah am Wimpernkranz gearbeitet habe und mir ein wenig Farbe ins Auge gekommen ist. Hat höllisch gebrannt. Also immer aufpassen, dann ist es definitiv ein Nachkaufprodukt!

Habt ihr Erfahrungen mit Kiko-Tuschen? Benutzt ihr eine andere?

Vanessa

Kommentare:

  1. Wir haben leider kein Kiko. Die haben aber super tolle Sachen auf der Internet Seite. Aber da brauch man ein Bestellwert von 25€ und das ist mir dann doch etwas zu viel. :)
    Ich hatte die mal von L'oreal bin mit der aber nicht klar gekommen, das war so ungewohnt wegen der Bürsten Form.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem runden bürstenkopf kann man viel genauer arbeiten, finde ich. Ich hab eine idee: ich empfehle dir, was du kaufen könntest. So kommst du schnell auf 25 euro. Durch das, dass ich dir produkte vorschlage, die zu dir passen und ich gute erfahrungen gemacht habe, ist es auch kein geld aus dem fenster. Was denkst du?

      Löschen
    2. Stimmt da hast du recht, das wäre eine wirklich gute Idee :)

      Löschen
    3. Soll ich mit den empfehlungen beginnen? :)

      Löschen
    4. Ja fang mal an, bin mal gespannt was du mir alles empfiehlst :)

      Löschen
  2. Ja ich auch. Vorallem wenn man schön braun ist, das harmoniert dann so gut :-)

    AntwortenLöschen