Donnerstag, 25. Juli 2013

Endlich neue Tally-Wedges

Hallo Schönheiten

Pri und ich hatten sooo lange nach den perfekten Wedges gesucht. Im Tally Weijl hatten wir dann welche gefunden, aber leider waren die in der Grösse 36 ständig vergriffen. Um so mehr freute ich mich dann, als ich doch noch die Schuhe in der Grösse gefunden hatte!


Da sie nur 13 Franken gekostet haben, was nicht mal 10 Euro sind, hatte ich sie am Dienstag sofort gekauft, als ich auf die Riina gewartet hatte.

Anschliessend war ich mit ihr wieder im Tally. Sie hat sich dann das gleiche Paar auch gekauft. Denn  die arme Riina hatte bisher keine Schuhe und musste immer barfuss gehen. ;)

Wie gefallen euch die Schuhe? Wisst ihr, wo es sonst noch solche Wedges gibt?

Vanessa

Kommentare:

  1. Ich find sie meeega schön.

    Hahaha du bish die geilst.
    Jaah endlich han ich paar Schueh. Wuuhu.
    Hahaha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha.. Jaa du armi. In beige häsh sie xeh?

      Löschen
  2. Die Schuhe sind total schön, muss mal schauen ob es dir bei uns auch noch gibt :D

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch. Hab solche ähnlichen von Deichmann. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich gesehen und sind auch schön. :)

      Löschen
  4. scarpe molto belle :) purtroppo non posso benissimo andare su tacchi alti..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Si e vero sono belle. Forse una volta lo impari. :)

      Löschen
  5. Die sind genial, hätte ich auch sofort mitgenommen :D

    AntwortenLöschen
  6. schuhgröße 36... Traum <3 aber du bist klein dann muss das sein :)
    die Schuhe sind end cool ;) in dem laden war ich noch nie weiß gar nicht wieso. Der sieht von außen immer so mega geil aus pinkiiiiiiii<3
    kussi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...