Freitag, 30. August 2013

Guess Armband

Hallo meine Hübschen

Gestern nach der Arbeit war ich mit meiner Mamma im nahe gelegenen Einkaufszentrum und durfte mir was auf meine bestandene Autoprüfung aussuchen. Das schöne Stück habe ich ausgewählt:



Ich bin total verliebt in diese Armkette von Guess. Die Strasssteine auf dem Herzen könnte ich Stunden lang anschauen. Sie funkeln soooo schön! *-*

Danach bin ich mit meiner Mutter in den Starbucks und hatte ihr einen Frappucino empfohlen. Der war aber für ihren Geschmack zu süss. :-) Anschlissend sind wir meine Schwester und ihre beste Freundin vom Verkehrskundeunterricht holen gegangen. Meine Sis ist dann das Auto gefahren und ich war so stolz, wie gut sie das schon kann.

Zu Hause angekommen war ich sooooo müde und musste noch Wäsche waschen. Aber für diesen schönen Feierabend hat es sich gelohnt. :-)

Was macht ihr so nach dem Arbeiten? Seid ihr dann auch immer so müde? Findet ihr das Schmuckstück auch soooo wunderschön?

Vanessa

Kommentare:

  1. Das Armband ist ein Traum *_* Ein tolles Geschenk von deiner Mama :))

    AntwortenLöschen
  2. Mega schön und mega lieb vo dinere mama. :D

    D Frisur isch mega eifach und gahd au sehr schnell. Mach die no öfters. :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Bellissimo. Ds Herz gseht eifach mega schön us, sehr gueti Wahl :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband ist super schön!! ♥
    & herzlichen Glückwunsch zur Autoprüfung :)
    Ich bekomme seit einem Jahr fast keinen bösartigen anonymen Kommentar mehr :D Weiß auch nich warm :D Davor gabs immer wieder mal Beleidigungen.

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...