Dienstag, 27. August 2013

Kaufempfehlung: Handseife vom Aldi

Hey Mädels

Viele von euch wissen, dass ich nicht nur auf teure Produkte stehe, sondern auch mal nach Produkte vom Aldi greife.

Daher wollte ich euch diese Flüssighandseife empfehlen:



Sie riecht soooooooooo lecker. Die meisten Handseifen versprechen sehr pflegend zu sein. Jedoch ist dies die erste, die zarte und gepflegte Haut hinterlässt. Ich habe gar kein Gefühl von Trockenheit und die Hände scheinen durch eine pflegende Schicht versiegelt zu sein. So eine Handseife hatte ich noch nie! :-) Samt und Seide treffen es wie die Faust auf's Auge.

Also, wenn ihr eine sehr günstige, aber sehr gute Seife haben möchtet, dann probiert diese!

Welche Handseife benutzt ihr? Kennt ihr welche, die die Hände fühlbar pflegen?

Vanessa

2 Kommentare:

  1. Die hört sich toll an. Muss ich mal schauen ob ich die bei uns im Aldi finde :)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt gut. Riecht sie neutral?
    Ich hasse es, wenn meine Hände sich nach dem Händewaschen immer so ausgetrocknet fühlen

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...