Mittwoch, 21. August 2013

Müller-Einkauf August 2013 Part 2

Hallo meine Schatzis

Am Samstag war ich, wie gesagt, mit Priscilla im Aldi. Anschlissend brauchte ich noch Dinge vom Müller.



Das Shampoo von Elsève ist einfach sooooo toll, dass ich es mir nachkaufen musste. Es ist eines der besten, die ich je gebraucht habe. Es riecht super, schäumt gut, ist sehr ergiebig und macht so schönes Haar. Also probiert es alle mal aus. :-) Preis: 3.95 Fr.

Wie ihr wisst, benutze ich Pflegeprodukte von Clinique für mein Gesicht. Da sich das Reinigungsgel so schnell aufbraucht, habe ich das von Garnier gekauft. Es ist sehr ergiebig und riecht super. Preis 7.90 Fr.

Wann wart ihr das letzte Mal im Müller? Wie findet ihr dieses Shampoo?

Vanessa

9 Kommentare:

  1. Hihi z letzt mal mit diir wils bi mir jah leider keine hed. :(

    Shampoo han ich ni eus au no niemet gseeh, wils aber au scho lang usprobiere.
    Muss mal in Manor go luege.. Vielleicht gids es jah döte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha woni de artikel gshriebe han, hani no denkt, dass vo dir genau die antwort chunnt. ;)

      Im manor luzern bini sho go luege vor einem monet. Hets ned.. Ihr i de inneschwiz hend mega viel sache ned. :( mush mal wieder cho denn chash es kaufe. Es ish sooooo guet! :)

      Löschen
  2. ich war zuletzt am Dienstag beim Müller und hab den halben Laden gekauft :-D gehe ab und zu gerne dort einkaufen. hatte das Shampoo auch schon in der Hand aber war mir bissl unsicher und bin dann doch lieber bei Herbal Essences geblieben. Ansonsten kann ich dir aber den Hitzeschutz von L'Oreal empfehlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Reinigungsgel ist auch super. benutze es seit einem Monat und bin sehr zufrieden damit. davor hab ich immer die Pflegeserie von Neutrogena

      Löschen
  3. Oh ja, so einen Märchentraummann wäre super :D Wobei der mir glaube ich zuu perfekt wäre. Das würde nicht lange gut gehen :D

    Ich glaube schon, dass Alice im Wunderland ein Märchen ist, gibt glaube ich auch Märchenbücher von. :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für dein Kommentar. Mir geht es aufjedenfall schon viel besser O:-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp Süße <3 Das Shampoo werde ich mir auch mal kaufen :)

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt, mein Nivea Waschgel nähert sich einem Ende. Dann werde ich mal Ausschau nach dem von Garnier halten.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...