Mittwoch, 18. September 2013

Blogvorstellung Angela

Hallo meine Ladies

Heute beginnt der Tag wieder mit einer Blogvorstellung von Barbie's World.



Ich kann mich noch so gut daran erinnern, als ich den ersten Kommentar von ihr bekommen habe. Sie war mir sofort sympathisch, da sie neben einem kleinen Einkaufszentrum lebt, in dem ich früher so gerne war. :-) Jetzt hatte ich auch noch persönlichen Kontakt zu ihr und ich kann euch versichern, dass sie ein Herzens guter Mensch ist. Sie gibt einem gut gemeinte Tipps, zum Beispiel, wo man günstig zu Extensions kommt.

Die Angela ist 19 Jahre alt, verlobt und stolze Mama ihrer wunderschönen Tochter. Das kleine Mädchen hat soo schöne Augen, schon nur darum lohnt es sich, bei ihr vorbei zu schauen. Obwohl die Angela eine Vollblutmama ist, schaut sie auch auf ihr Äusseres, was man auf den ersten Blick erkennen kann, und macht auch viel für ihre Beziehung zu ihrem Mann. Ihrem Blog vernachlässigt sie auch kein Bisschen und ich finde ihn schon so spannend, obwohl er noch so neu ist. :-)

Wenn ihr auf Blogs von Frauen mit Style steht, hinter deren Fassade ein gutes Wesen steckt, dann klickt unbedingt hier hin. :-)

Vanessa

3 Kommentare:

  1. Süessi danke viel mal für die süess Blogvorstellig!! <3 Du bisch eifacht soo z'lieb! Danke au für die Kompliment & Unterstützig vu mim Blog! :) <3
    kussi <3

    AntwortenLöschen
  2. Voll die süße blog empfehlung♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr herzlich geschrieben einfach schön :) <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...