Samstag, 28. September 2013

Kurzer Highligher-Tipp

Hallo meine Schönheiten

Bei mir muss das Schminken schnell gehen und praktisch sein, aber ohne, dass man es sieht. Darum finde ich immer neue Tricks, um in kurzer Zeit gepflegt geschminkt auszusehen. Jetzt kommt ein weiterer Tipp:


Mit ein wenig vom longlasting Eye Pencil in Silber im Augenwinkel erzielt man schnell einen ähnlichen Effekt, als wenn man pudrigen Highlighter aufträgt.

Dieser Eye Pencil hält wirklich lange und man kann ihn auch für andere Zwecke brauchen. Aber im Augenwinkel kommt er super zur Geltung.

Wer hat das auch schon probiert? Wer hat den gleichen zu Hause?

Vanessa

7 Kommentare:

  1. Der Eyepencil klingt gut, werd ich mir demnächst mal holen :) Wobei bei mir Augen Make-up ja immer recht doof ist, da man durch die Brille ja nix erkennt finde ich :D

    Ja, Vorstadtprinzessin gibts, aber Kleinstadtprinzessin fand ich einfach so gut :) Aber hatte auch andere Gründe, da viele sich über "headless" lustig gemacht haben etc, dass ich das einfach nicht mehr wollte..

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa,

    Ich Liebe deine posts die sind eine richtige inspiration für mich :)
    Das mit dem kajal mache ich auch immer allerdings in weiss oder beige das sieht toll aus !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo süss! Freut mich so das zu hören. :) jaa weiss oder beige macht das ergebnis noch natürlicher. <3

      Löschen
  3. Ja, genau das wollte ich mit dem Namen ausdrücken :) Aber man kann manche Leute einfach nicht ändern, hat mich aber tagelang wieder zum nachdenken gebracht, so dass ich den Namen nicht mehr hören und sehen konnt :(

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. danke:)
    probiere ich doch gleich mal aus;)
    xxxx

    AntwortenLöschen
  5. Toller Tipp Süße ich liebe deine Tipps die sind so gut :)
    Habe das mit dem Conditoner ausprobiert ich war so begeistert meine Haare waren so weich. Vielen lieben Danke <3

    AntwortenLöschen
  6. Highlighter benutze ich kaum, aber das ist ein sehr cooler Tipp :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...